Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Immobilienrecht in Braunschweig und Königslutter

Immobilienrecht umfasst alle rechtlichen Aspekte, die mit Immobilien zu tun haben. Wer Immobilien baut, vermittelt, kauft oder verkauft, hat es mit Immobilienrecht zu tun. Ich kümmere mich im Bereich der Immobilien um die verschiedenen Bereiche. Hierbei geht es grundsätzlich um den Erwerb und die Veräußerung von Immobilien, die Mängelhaftung und das sogenannte Maklerrecht.

Rechtsanwalt Laskowsky ist schwerpunktmäßig im Immobilienrecht tätig. Er ist seit vielen Jahren für den Haus & Grund Verein in Königslutter als anwaltlicher Berater und als Vorstandsmitglied tätig. Als langjähriger 1. Vorsitzender des Haus- und Grundeigentümervereins Königslutter/ Velpke und Umgebung e.V. berät er die Mitglieder in allen Fragen des Immobilienrechts.

Zum Seitenanfang